Delica

Sorbet Sortiment Redesign

Visuelle Identität | Verpackungsdesign

Eine klassische Design-Auffrischung

Die „Sorbet“ sind eine beliebte Glace Linie des Schweizer Detailhändlers Migros. Fruchtige Frische und ein natürliches Flair waren das Ergebnis unseres Redesigns, das den etablierten „look & feel“ abgelöst hat.

Frische Rezepte

Unser Kunde wollte seine Konsumenten dazu inspirieren, die „Sorbets“ nicht nur pur zu geniessen. Mit anderen Zutaten können daraus einfach köstliche Desserts gezaubert werden. Wir nutzten die Rückseite, um Rezepte zu illustrieren und der neuen Identität eine weitere Dimension zu verleihen.

Auffallend anders

Wir haben intensive Pastellfarben gewählt, um die kühle Frische eines fruchtigen Sorbets zu unterstreichen – und um sicherzustellen, dass die Verpackung im Regal auffällt. Der Illustrationsstil vermittelt einen Hauch von Provence – und strahlt einen ganz eigenen Charme aus.