Projekte

Thomy Premium Range

Thomy ist die Senfmarke Nr. 1 auf dem Schweizer Markt. Um ausgetretene Pfade zu verlassen, bat uns unser Kunde, ein neues Senfsortiment auf der Grundlage hochwertiger und unerwarteter Zutaten zu kreieren. Das Sortiment besteht aus 4 verschiedenen Sorten, die in Aluminiumtuben verpackt sind.

Unsere Aufgabe bestand darin, sie von den üblichen Sorten (scharf, mild, mittelscharf) zu unterscheiden, indem wir Originalität und Modernität in das Sortiment bringen und gleichzeitig die Markencodes beibehalten. Wir beschlossen, das zur Herstellung der Rohre verwendete Rohmetall zu nutzen und ihm ein mattes Finish zu verleihen. Trotz erheblicher drucktechnischer Herausforderungen war es mit dieser Lösung möglich, die Produkte unter den Stammkunden der Marke zu profilieren und neue Kunden zu gewinnen.

Die Originalität der Verpackung spiegelt somit die Originalität des Inhalts wider.

  • Client: Nestlé Suisse

  • Service: Visuelle Identität / Verpackungsdesign
Andere Projekte
  • Thomy Premium Range
  • Thomy Premium Range
  • Thomy Premium Range