Thomy

Premium Senf Produktlinie

Visuelle Identität | Verpackungsdesign

Auffallen mit Geschmack

Thomy, die beliebteste Senf-Marke der Schweiz, wollte aus seiner etablierten Identität ausbrechen und – nicht nur geschmacklich – originelle Wege gehen. Unser Kunde bat uns deshalb die Verpackung einer neuen premium Produktlinie zu kreieren. Vier Sorten im ausgefallenen Aluminium-Tuben-Look stellen die Konsumenten jetzt vor die Qual der Wahl.

Neuen Blickwinkel wagen

Die klassische Thomy Tube wird seit der Gründung der Marke aus Metall hergestellt. Lässt man die Lackierung weg und bürstet die Oberfläche, kommt eine wundervoll matte Textur zum Vorschein. Die technischen Hürden so etwas in die Praxis umzusetzen waren nicht einfach zu nehmen – die Konsumenten dagegen mühelos dafür zu begeistern.

Wer wagt, gewinnt

Unser aussergewöhnliches Design unterstreicht die Originalität der Rezepturen – und das homogene Gesamtergebnis überzeugte auch die Retail-Fachwelt. Der Beweis – der Reddot Award, den wir dafür in der Kategorie FMCG-Packaging gewonnen haben.