Projekte

Studentska Sommer Edition

Die tschechische Schokolade „Studentska“ ist berühmt durch seine spezielle Mischung aus feinen Nüssen und getrockneten Früchten. Wir hatten den Auftrag erhalten, für den Sommer eine limitiere Edition im Premiumsegment zu gestalten.

Da die grafischen Grundelemente der Marke (goldenes Logo, blauer Farbcode) unverändert bleiben sollten, haben wir uns bei der Kreation auf die Bildgestaltung konzentriert.

Besondere Aufmerksamkeit wurde auf das Food-Styling und das Fotoshooting der spezifischen Zutaten gelegt. Dem Stil eines exklusives Feinschmecker-Dessert folgend, entstand eine dynamische und originelle Komposition in sehr natürlichen Farbtönen.

Das Design wurde für köstliche Sorten mit schwarzer und weisser Schokolade gestaltet; zwei verlockende Verpackungen!

  • Client : Nestlé Cesko

  • Service: Verpackungsdesign / Fotografie
Andere Projekte
  • Studentska Sommer Edition
  • Studentska Sommer Edition